Der Warenkorb ist leer.

Zaun & Sichtschutz

Möchtest du Windschutz oder mehr Privatsphäre oder nur eine schöne Abgrenzung um dein Haus oder Garten? Deshalb gibt es hier bei plus-garten.de bei hochwertigen Gartenzäune und Sichtschutzanlagen. Freue dich mit uns über das wunderbare nordische Design und die gute Qualität. Moderne Zaunsysteme aus Massivholz, aber auch aus innovativen Materialien wie Glas oder Recycling-WPC.

Der Respekt vor Natur und Mensch ist seit Jahrzehnten Arbeitsgrundlage bei Plus A/S in Dänemark. Nicht erst seit der aufgeregten Debatte um den Klimawandel und Greta. Wie das? Nachhaltige Forstwirtschaft und ökologische Grundsätze sind in der dänischen Holzwirtschaft seit Jahrzehnten gesetzlich festgeschrieben. Ach noch etwas: Bitte immer die Siegel prüfen, denn hier gibt es FSC-70, FSC-100 bzw. PEFC zertifiziertes Holz und recycelte Rohstoffe mit einem signifikanten Anteil an recyceltem Material.